ÜBER UNS

GENERATIONSWECHSEL IM TRADITIONSUNTERNEHMEN

Anfang des Jahre 2022 hat Theo Cörstges seinen Malerbetrieb an Dirk Andreas übergeben, der diesen mit dem bewährten Team und dem hohen Qualitätsstandard weiterführt.

"Liebe Kundinnen, Kunden und Geschäftspartner,


nach zahlreichen Gesprächen und intensiver Suche, haben wir den passenden Nachfolger für unser Handwerksunternehmen und damit für unseren tollen Kundenkreis gefunden. Besonders aus dem letzten Grund haben wir darauf geachtet, dass wir einen Menschen finden, der so denkt, fühlt und unser Handwerk so lebt, wie wir selbst und wie sie es aus langjähriger Zusammenarbeit gewohnt sind.

Seit dem 2. Januar 2022 kümmert sich der Maler- und Lackierermeister Dirk Andreas zusammen mit dem Cörstges-Team fachgerecht, kreativ und verlässlich um Ihre Wünsche. Damit der Übergang gut gelingt, bleibe ich noch eine Zeit lang unterstützend an der Seite von Dirk Andreas. Schon jetzt freuen wir uns sehr auf ein gemeinsames Kennenlernen.

Für die langjährige, vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit bedanken wir uns herzlichst. Dies war und ist immer noch etwas Besonderes für uns. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2022."


Mit lieben Grüßen

Theo und Ilona Cörstges mit ihrem Team und Dirk Andreas

THEO CÖRSTGES

Über dreißig Jahre lang führte Malermeister Theo Cörstges das Unternehmen, welches im Jahr 1953 von seinem Vater gegründet wurde. Sein gutes Gespür für die die Bedürfnisse seiner Kunden, viel Gefühl für gute Gestaltung und die Führung der hervorragenden Mitarbeiter verschafften dem Traditionsbetrieb einen exzellenten Ruf in Mönchengladbach und der näheren Umgebung, der von den zahlreichen, langjährigen Stammkunden bestätigt wird.

DIRK ANDREAS

Im Jahr 2003 stieg Malermeister und Baubiologe Dirk Andreas in den elterlichen Betrieb in Kaarst ein. Mit seinen erfahrenen Mitarbeitern bediente er bisher überwiegend Privatkunden im Rheinkreis Neuss. Mit der Übernahme des Malerbetriebs Cörstges wächst das Team das Arbeitsgebiet. Serviceorientiert und qualitätsbewusst vereint er nun zwei Traditionsbetriebe zu einem leistungsstarken Team für die Renovierung und Gestaltung Ihrer Wohnräume .

MENSCH UND FARBE IN GUTER VERBINDUNG

Wenn Farbe perfekt wirkt...

...dann haben Räume die stimmige Wirkung, die sich die Menschen, die dort leben und arbeiten, wünschen. 

Eine individuelle, fundierte Beratung und perfekte handwerkliche Ausführung sind selbstverständlich sowie die professionelle Umsetzung der Ideen von Architekten und Planern.

Neben fachlich einwandfreier Arbeit und zuverlässigem Service, sind es gute Verbindungen zu geschätzten Handwerkspartnern diverser Gewerke, die bei Bedarf weitere Spezialleistungen ermöglichen.

Share by: